Artikelverzeichnis-Script

» PHK » 23.01.2015, 09:02

Hallo und Guten Morgen,

ich habe gestern das Artice-Script von Ihnen gekauft, bei der Installation kommen ich bis zur Datenbankerstellung.

weiter unten stelle ich da was mir angezeigt wurde.

Als dies nicht ging, habe ich Datenbank geöffnet und versucht die Datei:schema_db.sql
zu importieren.

das hat auch nicht funktioniert, Tabellen konnten nicht erstellt werden.

Meine PHP-Version: 5.4.36
Datenbank-Server:

Server: Localhost via UNIX socket
Server-Typ: MySQL
Server Version: 5.5.40-0+wheezy1 - (Debian)
Protokoll-Version: 10
Benutzer: Infoecke@localhost
Server Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
Da ich keine Ahnung habe was ich sonst tun kann, bräuchte ich hier Hilfe.
wie geschrieben ich habe keine weitere Ahnung/--fähigkeiten.

ansonsten kann ich das Script wohl nicht nutzen.

Die Datenbanktabellen konnten nicht angelegt werden.

die Tabelle vlart_admin konnte nicht angelegt werden. Nutzen Sie die Datei schema_db.sql und legen Sie die Tabelle manuell an. Tragen Sie danach die in der Datei schema_db.sql angebenen Basiswerte ein.
die Tabelle vlart_authors konnte nicht angelegt werden. Nutzen Sie die Datei schema_db.sql und legen Sie die Tabelle manuell an.
die Tabelle vlart_config konnte nicht angelegt werden. Nutzen Sie die Datei schema_db.sql und legen Sie die Tabelle manuell an. Tragen Sie danach die in der Datei schema_db.sql angebenen Basiswerte ein.
die Tabelle vlart_entries konnte nicht angelegt werden. Nutzen Sie die Datei schema_db.sql und legen Sie die Tabelle manuell an.
die Tabelle vlart_rubriken konnte nicht angelegt werden. Nutzen Sie die Datei schema_db.sql und legen Sie die Tabelle manuell an.
die Tabelle vlart_comments konnte nicht angelegt werden. Nutzen Sie die Datei schema_db.sql und legen Sie die Tabelle manuell an.
die Tabelle vlart_rss konnte nicht angelegt werden. Nutzen Sie die Datei schema_db.sql und legen Sie die Tabelle manuell an. Tragen Sie danach die in der Datei schema_db.sql angebenen Basiswerte ein.

MfG
PHK
PHK

» vionlink » 23.01.2015, 09:17

Hallo PHK,

ich vermute, das die MySQL Zugangsdaten nicht korrekt eingetragen
wurden.

wenn Sie möchten, installiere ich die Datenbank für Sie, kostenfrei.
senden Sie mir doch bitte per Email oder PM die Zugangsdaten
(FTP, MySQL).

mfg, vionlink
Site Admin

» PHK » 23.01.2015, 10:12

Vielen dank schon mal, ich habe Ihnen eine PN gesendet

Edit:
Ich bedanke mich bei Vionlink für den ausgezeichneten Service.
Da ich es nicht hinbekommen habe, hat man mir von Seiten Vionlink das von mir gekaufte Script installiert.

ich bedanke mich für die Ausgezeichnete Arbeit und Gedult (mit mir) von seitens Vionlink.

ich kann es nur weiterempfehlen und werde selbst bestimmt weiteres kaufen hier. (wenn man das von seitens Vionlink noch möchte, bei dem Stress mit mir) :-)

Danke
PHK

» shot » 12.02.2016, 17:21

Kann ich nur zustimmen! :)

4 Beiträge • • •
Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 14:34